Bannerbild | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur Startseite
 

UnRuhestand – Kultur am Nachmittag: Time of Magic mit Florian Poldrack

07. 05. 2024 um Uhr

Realität oder Illusion? - Diese Frage kann Ihnen nur Ihr Verstand beantworten! 
Kommen Sie mit, auf eine Reise in die Welt der Zauberkunst. 
Der junge, aus Dresden stammende Künstler Florian Poldrack durfte bereits die Gäste bei Sarrasani Trocadero verzaubern und hat für die Zukunft noch einige Wünsche und Träume die er gerne umsetzen möchte.
Bei seinen Auftritten beeindruckt er nicht nur mit seinen Tricks und Illusionen, sondern auch mit seiner frischen, jungen Art. Er verbindet seine Zauberkunst charmant mit Musik und Humor. 
Ein Nachmittag mit Illusionen vom Feinsten.

Karten 5 € in der Gäste-Information Burg Storkow unter der Tel. 033678/73108.
Einlass ab 14 Uhr
 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]