Fundsachen aus der Europaschule jetzt online einsehbar

Das Fundbüro der Stadt Storkow (Mark) geht neue Wege, um verlorene Gegenstände schnell und unkompliziert an ihre Besitzer zurückzugeben. Über 100 Fundsachen, die in der Europaschule liegen geblieben sind, wurden fotografiert und in einer Bildergalerie auf der Internetseite der Stadt veröffentlicht.

 

Zu den Fundsachen gehören u.a.:

  • Winterjacken, Jacken, Pullover, T-Shirts, Hosen, 

  • Sportbeutel samt Sportsachen, Sportschuhe und Trinkflaschen,

  • Mützen, Handschuhe, Halstücher und Schals,

  • Brillen und weitere persönliche Gegenstände 

 

Wer einen verlorenen Gegenstand wiedererkennt, sollte sich möglichst schnell mit dem Fundbüro in Verbindung setzen, um ihn abzuholen.

 

So funktioniert es:

  1. Rufen Sie die Bildergalerie auf (siehe unten).

  2. Sichten Sie die Fotos der Fundsachen und prüfen Sie, ob ein Gegenstand Ihnen oder Ihrem Kind gehört.

  3. Melden Sie sich beim Fundbüro im Rathaus, Rudolf-Breitscheid-Straße 74, telefonisch unter 033678 68-460 oder per E-Mail:

     

Mit diesem neuen Service möchte die Stadt Storkow (Mark) sicherstellen, dass verlorene Gegenstände schneller zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückkehren. Gleichzeitig wird die Lagerkapazität im Fundbüro entlastet.

 

Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen Herr Hilsing unter der angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mo, 13. Januar 2025

Weitere Meldungen

Sonntag, 20.09.: Naturpark Hoffest Burg Storkow

Am Sonntag, dem 20. September, von 11 bis 17 Uhr lädt das traditionelle Naturpark Hoffest auf der ...

Montag, 21.09.: Schulung zum Gästebeitrag für Gastgeber

Zum 1. Januar 2027 wird in der Stadt Storkow (Mark) und ihren Ortsteilen der Gästebeitrag ...