Bannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Tourismusverein Scharmützelsee e. V. hat neuen Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V. wurde am 24.04.2018 in Bad Saarow, im Bahnhofshotel „Die Bühne" für die nächsten vier Jahre gewählt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

René Kowatsch (Vorstand Meine Zeit AG) übernimmt die Funktion des Vorstandsvorsitzenden und Eckhard Wehder (Ehrenmitglied, ehemaliger Geschäftsführer Ferienpark Scharmützelsee) die Aufgabe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender.

 

Weiter im Vorstand vertreten sind Cornelia Schulze-Ludwig (Bürgermeisterin der Stadt Storkow), Jörn Peters (Geschäftsführer der Landhaus Alte Eichen Hotelbetriebs GmbH und Christian Riecke (Amtsdirektor Amt Scharmützelsee).

 

Die Geschäftsführerin des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V., Laura Beister, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Den ausgeschiedenen langjährigen Vorstandmitgliedern Carsten Krappmann und Jörn Fahlisch danken wir für ihre engagierte und vertrauensvolle Arbeit.

 

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, die sich als Kandidaten aufgestellt haben, für das Engagement für den Verein und freuen uns weiter auf die gute Zusammenarbeit auch außerhalb des Vorstandes.

Das Büro der Geschäftsführerin steht allen Vereinsmitglieder und Partner offen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen, um gemeinsam die Region nach vorn zu bringen.

 

Für die Kontrollkommission konnten wir Dr. Angela Grabley (Scharmützelseevents), Sybille Woite-Hermsdörfer (Ferienhausanbieterin) und Mike Hemm (ehrenamtlicher Bürgermeister Reichenwalde) gewinnen. An dieser Stelle auch unseren Dank an Burkhardt Teichert für die wertvolle Zusammenarbeit.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mi, 23. Mai 2018

Weitere Meldungen

Ein Fest für Groß und Klein: Storkows Enkelfest am 12. Mai

Anlässlich des Internationalen Tages der Familie laden das Lokale Bündnis für Familie Storkow ...

Letzter Abschnitt für Bauarbeiten im Zuge der L 23 in Storkow

Die letzte Bauphase beginnt: Nun wird für ca. acht Tage auf der Landesstraße L 23 von der ...