3.000 Euro für gute Zwecke

Das bereits 13. Benefizkonzert der Bundeswehr und der Stadt Storkow (Mark) sorgte wieder für eine tolle Stimmung bei allen Besuchern. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen viele Besucher auf die Burg, um den Klängen des Heeresmusikkorps Neubrandenburg unter der Leitung von Oberleutnant Prchal zu lauschen.

Stellvertretend für die Kommandeurin Oberstleutnant Anastasia Biefang, die sich momentan im Auslandseinsatz in Afghanistan befindet, begrüßte Stellvertreter Major Steffen Holz gemeinsam mit Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig die Gäste. Schirmherr war Landrat Rolf Lindemann.

Insgesamt 3.000 Euro wurden im Laufe des Konzerts in die Spendenbehälter geworfen. Für diesen Betrag gab es noch einmal großen Applaus. Die Summe wird nun je zur Hälfte auf das Soldatenhilfswerk e.V. und den Storkower Seniorenbeirat geteilt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mi, 19. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jubiläum 25. Knospenfest am 28. April in Storkow (Mark)

Das traditionelle Knospenfest kehrt am Sonntag, dem 28. April von 9 bis 16 Uhr auf den Marktplatz ...

Fliegerbombe entschärft - Sperrung der Straße zwischen Kehrigk und Münchehofe aufgehoben

In der vergangenen Woche wurde im Storkower Ortsteil Groß Eichholz eine 100 Kilo schwere ...