Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester und Musical-Star Michael Heller

Storkow, den 29.05.2019

Unter dem Motto „That´s Showbusiness - Reloaded“ tritt am 27. Juni der deutsche Entertainer und Publikumsliebling Michael Heller mit dem Landespolizeiorchester Brandenburg als großem Live-Orchester auf der Freilichtbühne der Burg auf.
 

Neben großen Rollen beim „Tanz der Vampire“, „Saturday Night Fever“, „Grease“, „Priscilla“ und „Flashdance“ ist er dem Publikum ebenso durch Fernsehauftritte bei „Wetten, dass?!?“ und „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt. Gemeinsam mit Deutschlands Polizeiorchester Nr.1, dem Landespolizeiorchester Brandenburg, präsentiert er dort Höhepunkte aus 60 Jahren Broadway-Showbusiness gepaart mit Pop-Titeln, so wie sie beispielsweise Robbie Williams oder Ricky Martin interpretiert haben.
 

Spendenticket: 6 Euro

Der Erlös aus dem Verkauf der Spendentickets wird diesmal zugunsten der "Verkehrserziehung für Storkower Kids" eingesetzt.
 

Von den Einnahmen werden verkehrspädagogische Informationen, Medien und Materialien zur Verkehrserziehung und zur Kindersicherheit für die lokalen Kindergärten und Schulen angeschafft und bereitgestellt.

 

Schirmherrschaft:
Der Landrat des Landkreises Oder-Spree, Rolf Lindemann, übernimmt die Schirmherrschaft.

 

Informationen und Spendentickets*:
Tourist-Information Burg Storkow
Tel. 033678 73108

tourismus@storkow.de 
 

*Abendkasse soweit noch verfügbar

 

Foto: Musicalstar Michael Heller