CORONA - BOS verändert Fahrplanangebot ab 18. März

Aus betrieblichen Gründen bleibt seit Montagmorgen die Tür 1 in allen Fahrzeugen der BOS GmbH geschlossen und der Fahrerbereich wird abgesperrt. Dies dient dem Schutz unserer Fahrer und soll dazu beitragen, dass wir auch künftig noch in der Lage sind, ihre Beförderung sicherzustellen.

Aus dem gleichen Grund wird auch die Kassierung auf den Fahrzeugen eingestellt. Wir bitten alle Fahrgäste, soweit sie nicht bereits heute über Abo- oder Zeitkarten verfügen, für die Beschaffung entsprechender Fahrscheine die Automaten der DB, unsere Agenturen in Fürstenwalde und Eisenhüttenstadt oder alternativ die digitalen Vertriebswege zu nutzen.

Aufgrund einer Verfügung des Landes Brandenburg wird ab Mittwoch, den 18. März 2020 der Unterricht an den Schulen des Landes Brandenburg eingestellt. In diesem Zusammenhang verkehren die Busse der BOS GmbH bis zum 17. April 2020 nach Ferienfahrplan. Weitere Informationen werden wir rechtzeitig bekannt geben.


Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Wir hoffen, dass uns diese Maßnahmen in die Lage versetzen, Ihnen auch in den kommenden Wochen und Monaten ein verlässlicher Partner sein zu können.

Informieren Sie sich bitte vor Fahrtantritt auf den Internetseiten
www.bos-fw.de und www.vbb.de sowie über die VBB APP Bus & Bahn.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Di, 17. März 2020

Weitere Meldungen

Amtsblatt erschienen

Das Amtsblatt der Stadt Storkow (Mark) ist am 19. April erschienen. Verteilt wird es über das ...

Ein Fest für Groß und Klein: Storkows Enkelfest am 12. Mai

Anlässlich des Internationalen Tages der Familie laden das Lokale Bündnis für Familie Storkow ...