Probefahrten mit der Radkutsche des Seniorenbeirates Storkow(Mark)

Am 04.09.2020 ab 10:00 Uhr wird die Radkutsche des Seniorenbeirats der Stadt (Mark) auf dem Markt öffentlich präsentiert. An diesem Tag sind viele kostenlose Probefahrten möglich.


Die Idee und auch die Anschaffung kommen von unserem Seniorenbeirat.


Das Ziel dieser Radkutsche soll sein allen Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit zugeben mobil zu sein, soziale Kontakte aufbauen, pflegen und erweitern zu können. Die Radkutsche ist eine moderne und ökologische Weise die Mobilität in der Stadt Storkow (Mark) und den dazu gehöhrenden Ortsteilen zu ermöglichen.


Diese Radkutsche ist in Storkow einzigartig. Wir möchten den 04.09.20 dazu nutzen, die Radkutsche den Bürgern und Bürgerinnen näher zu bringen.


Nutzen sie die Gelegenheit und besuchen sie uns auf dem Markt am 04.09.20. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele Probefahrten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Di, 18. August 2020

Weitere Meldungen

Gemeinsam für ein sauberes Storkow: Putzaktion im Stormviertel

Das Stormviertel in Storkow lädt alle Bewohner und Interessierte herzlich zur zweiten Putzaktion ...

Bürgerbudget geht in die nächste Runde: Vorschläge gesucht!

Das Bürgerbudget geht in die nächste Runde und Vorschläge für das Jahr 2025 werden gesucht. ...