BannerbildWasserStrandbadSteg am Schlosspark HubertushöheStorkower Kanal mit Zugbrücke und KircheStrand KarlslustBannerbild
 

Information für Veranstaltungsbesucher der Burg

Storkow (Mark), den 12. 01. 2021

 

Liebe Veranstaltungsbesucher*innen der Burg Storkow,

 

die Corona-Pandemie stellt uns auch im neuen Jahr vor Herausforderungen bei der Organisation von Veranstaltungen. Bitte beachten Sie, dass auf Grundlage der Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg verschiedene Veranstaltungen nicht wie geplant stattfinden können.

 

Folgende Veranstaltungen sind davon betroffen:

Freitag, 12.02.2021, 20:00 Uhr -  Lisa Feller "Ich komm' jetzt öfter!"    Der Ersatztermin wird umgehend bekanntgegeben.

 

Freitag, 19.02.2021, 19:30 Uhr – Musiksalon präsentiert „Bring that thing!“ – Acoustic Blues & Soul
Dieses Konzert wird auf den 13.11.21 verlegt.

 

Bereits erworbene Tickets behalten an den Ersatzterminen ihre Gültigkeit. Können Ersatztermine nicht wahrgenommen werden, ist es möglich die Tickets an der Stelle zurückzugeben, wo sie gekauft wurden.

 

Tickets, die in der Tourist-Info der Burg Storkow gekauft wurden, können auch dort zurückgegeben werden. Vorerst ist die Tourist-Information nur telefonisch (Mo. bis Fr. von 10 bis 17 Uhr) unter 033678 73108 erreichbar.

 

Zudem besteht die Möglichkeit die Stornovereinbarung herunterzuladen, ausdrucken und das ausgefüllte Formular gemeinsam mit den Karten an die folgende Adresse zu senden:

 

Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

 

Der Kaufpreis wird schnellstmöglich erstattet.

 

Ihre Team der Burg Storkow