Burg StorkowStorkower SeeSteg am Strandbad Storkowevangelische Kirche StorkowBurg StorkowSchloß HubertushöheBinnendüne Storkow
 

Herzliche Einladung zur Spielplatzeinweihung im Scheunenviertel

Storkow (Mark), den 18. 10. 2021

 

Endlich ist es soweit. Der Spielplatz im Storkower Scheunenviertel ist fertig. Ein neues Klettergerät mit Dschungelbrücke, eine Vogelnestschaukel und eine Wippe wurden für die Kinder errichtet. Für die Erwachsenen wurde eine schon vorhandene Bank-Tisch-Kombination umgebaut. Am Freitag, dem 22. Oktober, um 10 Uhr wird Cornelia Schulze-Ludwig , Bürgermeisterin der Stadt Storkow (Mark), gemeinsam mit dem Stadtmaskottchen Storki den Spielplatz den Kindern feierlich übergeben. Das Ganze wird in Form eines kleinen Spielplatzfestes erfolgen. Die Stadt spendiert für die Kinder Süßigkeiten, Obst und Getränke. Auch das Eltern-Kind-Zentrum und das Lokale Bündnis für Familien werden mit dem Spielmobil dabei sein. 


Alle Kinder und auch die Erwachsenen sind zu diesem kleinen Fest herzlich willkommen!