3G-Regeln bei Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung Storkow (Mark)

 

Aufgrund der rasant zunehmenden Infektionszahlen Covid-19-Erkrankter hat der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Heinz Bredahl in Rücksprache mit der Stadtverwaltung, im Rahmen des ihm übertragenen Hausrechtes entschieden, dass die Sitzungen der Stadtverordnetenversammlungen unter Einhaltung der 3-G-Regeln (Geimpft, Genesen oder Getestet) stattfinden werden. Das gilt bereits für die Sitzung am 09.12.2021.

 

Diese Regelung gilt für Mitglieder des Gremiums ebenso wie für Bürgerinnen und Bürger, die an der Sitzung teilnehmen möchten.

Im gesamten Saal besteht zudem eine Maskenpflicht. Die Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung können am Sitzplatz die Maske abnehmen, hier ist für ausreichend Abstand gesorgt.

 

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Eingangskontrolle zu längeren Wartezeiten kommen kann um den Sitzungssaal zu betreten. Eine Testmöglichkeit vor Ort ist nicht vorgesehen. Die Stadtverwaltung weist auf das Testangebot am Marktplatz hin. Termine können online unter https://isa-serini.de gebucht werden.

 

Für die zukünftigen Sitzungen wird derzeit ein Konzept hinsichtlich einer digitalen Sitzungsteilnahme erarbeitet.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mo, 06. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Anerkennung und Dank zum Tag der Kinderbetreuung

Zum Tag der Kinderbetreuung am 13. Mai besuchten Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig und ...

17. Mai: Sprechstunde zur Stadtentwicklung / Beratung zu Fördermöglichkeiten von Projekten

Am Freitag, dem 17 Mai findet von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr die nächste Sprechstunde der ...