Gesucht: Wahlhelfer*innen für die Kommunal- / Europa- und Landtagswahlen 2024
Do, 30. November 2023
Im kommenden Jahr 2024 stehen wieder mehrere Wahlen an, die Europa-/Kommunalwahl am Sonntag, ...
Auch am 18.12.2021 findet im Rathaus wieder eine Impfaktion statt. Diesmal wird der Impfstoff von Moderna angeboten. Neben den Auffrischungsimpfungen sind auch wieder Erstimpfungen möglich.
Für die Zweitimpfungen wird es eine Impfaktion am 15.01.2022 geben, sodass ein vollständiger Impfschutz garantiert werden kann.
Aufgrund des Impfstoffes von Moderna richtet sich das Angebot ausschließlich an über 30-jährige Personen. Ebenso ist eine Impfung von schwangeren Personen ausgeschlossen.
Die Impftermine werden ausschließlich per Telefon vergeben und ohne Termin kann leider nicht geimpft werden. Es sind Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen möglich.
Die Impftermine werden telefonisch unter 033678/68-589 vergeben. Der Terminservice wurde in dem Zusammenhang erweitert. Sie erreichen uns jetzt Montag bis Freitag von 9 – 12 und 13-16 Uhr.
Do, 30. November 2023
Im kommenden Jahr 2024 stehen wieder mehrere Wahlen an, die Europa-/Kommunalwahl am Sonntag, ...
Do, 30. November 2023
Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir freuen uns über die überwältigende Resonanz auf unsere ...