Storkower SeeKirche Groß SchauenEuropaschule StorkowAussichtsturm am SalzwegGrubenseeSteg am Strandbad StorkowFischerei KöllnitzSteg am Schlosspark HubertushöheEvangelische Kirche StorkowBannerbildBinnendüne StorkowBannerbild

Einladung zum Radeltermin für Europaschüler

Storkow (Mark), den 21. 04. 2022

 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

 

am 26. April werdet ihr gebraucht!

 

Im Rahmen der Radwegeplanung hat die Stadt Storkow (Mark) ein Radwegekonzept beauftragt. Bereits Ende des letzten Jahres rief die beauftragte Firma, das Planungsunternehmen MOBILDENKER, zur Bürgerbeteiligung auf, um Schwachstellen des Radwegenetzes der Stadt Storkow (Mark) ausfindig zu machen. Die Bürgerbeteiligung, mittels des Online-Tools, hatte eine gute Resonanz.

 

Am Dienstag, dem 26. April, um 14 Uhr sollen nun auch die Wege im unmittelbaren Umfeld der Europaschule in Hinsicht auf die Sicherheit überprüft werden. Daher wollen wir gemeinsam mit euch die Schulwege, rund um die Schule in Karlslust, abradeln. Dazu haben wir eine Stunde gemeinsam mit euch eingeplant. Wir treffen uns am Schultor der Europaschule. All eure Hinweise werden in das neue Radwegekonzept einfließen. Weitere Hinweise zu den Schulwegen, die nicht direkt im Umfeld liegen, nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Diese könnt Ihr gerne schriftlich formulieren und uns zu diesem Termin übergeben.

Die Befahrung der Radwege, durch das beauftragte Planungsunternehmen MOBILDENKER, erfolgt vom 25. April bis 30. April.

 

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

 

Eure Stadt Storkow (Mark)


Für weitere Informationen steht Frau Baum unter 033678 68-441 gerne zur Verfügung.