Einladung zum Radeltermin für Europaschüler

 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

 

am 26. April werdet ihr gebraucht!

 

Im Rahmen der Radwegeplanung hat die Stadt Storkow (Mark) ein Radwegekonzept beauftragt. Bereits Ende des letzten Jahres rief die beauftragte Firma, das Planungsunternehmen MOBILDENKER, zur Bürgerbeteiligung auf, um Schwachstellen des Radwegenetzes der Stadt Storkow (Mark) ausfindig zu machen. Die Bürgerbeteiligung, mittels des Online-Tools, hatte eine gute Resonanz.

 

Am Dienstag, dem 26. April, um 14 Uhr sollen nun auch die Wege im unmittelbaren Umfeld der Europaschule in Hinsicht auf die Sicherheit überprüft werden. Daher wollen wir gemeinsam mit euch die Schulwege, rund um die Schule in Karlslust, abradeln. Dazu haben wir eine Stunde gemeinsam mit euch eingeplant. Wir treffen uns am Schultor der Europaschule. All eure Hinweise werden in das neue Radwegekonzept einfließen. Weitere Hinweise zu den Schulwegen, die nicht direkt im Umfeld liegen, nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Diese könnt Ihr gerne schriftlich formulieren und uns zu diesem Termin übergeben.

Die Befahrung der Radwege, durch das beauftragte Planungsunternehmen MOBILDENKER, erfolgt vom 25. April bis 30. April.

 

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

 

Eure Stadt Storkow (Mark)


Für weitere Informationen steht Frau Baum unter 033678 68-441 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Do, 21. April 2022

Weitere Meldungen

Gemeinsam für ein sauberes Storkow: Putzaktion im Stormviertel

Das Stormviertel in Storkow lädt alle Bewohner und Interessierte herzlich zur zweiten Putzaktion ...

Bürgerbudget geht in die nächste Runde: Vorschläge gesucht!

Das Bürgerbudget geht in die nächste Runde und Vorschläge für das Jahr 2025 werden gesucht. ...