Sonnenuntergang am Storkower SeeStorkower SeeAussichtsturm am SalzwegGrubenseeKirche Groß SchauenFischerei KöllnitzSteg am Schlosspark HubertushöheEuropaschule StorkowEvangelische Kirche StorkowBannerbildBinnendüne Storkow

Gefährten der Nacht wieder auf nächtlicher Tour

Storkow (Mark), den 03. 06. 2022

 

Am Freitag, dem 10. Juni, findet um 21 Uhr die nächste Große Nachtwächterführung in Storkow (Mark) statt.

 

Wandern Sie mit dem Nachtwächter und den Gefährten der Nacht um die mittelalterliche Burg und durch die nächtlichen Gassen von Storkow. Wer erfahren möchte das Blaumachen nichts mit dem Gasthaus "Zum Schwarzen Kater" zu tun hat oder schon immer wissen wollte, warum Salbei eine wichtige Heilpfanze ist, der kann dies und noch viel mehr während der Tour mit dem Storkower Nachtwächter und den Gefährten der Nacht herausfinden.


Um es unseren Gästen leichter zu machen Abstand untereinander zu halten, ist die Anzahl der Karten auf maximal 50 Stück begrenzt. Daher sind die Karten nur im Vorverkauf in der Tourist-Information der Burg Storkow erhältlich. Für Führungen wird für Recken, Weibsbilder und Herrschaften ein Wegezoll von 10 Talern erhoben.

 

Die Gefährten der Nacht sind eine eingeschworene Truppe, aber Interessenten jeglichen Alters sind bei ihnen immer herzlich willkommen.


Wer Spaß am mittelalterlichen Theaterspiel oder am Trommeln hat, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen.


Weitere Informationen und aktuelle Termine sind auf der Homepage der Gefährten der Nacht zu finden: http://www.gefaehrten-der-nacht.de