Burg Storkow | zur StartseiteSchloß Hubertushöhe | zur Startseiteevangelische Kirche Storkow | zur StartseiteStorkower See | zur StartseiteStorkower See im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Ankündigung: Demonstration für Tempo 30 auf der Bundesstraße 246

Am Sonntag, dem 7. Juli, findet eine von Kindern und Jugendlichen aus Groß Schauen organisierte Demonstration statt. Ziel der Demonstration ist es, auf die Forderung nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h auf der Bundesstraße 246 durch den Ort aufmerksam zu machen. Die Teilnehmer werden ab 13:00 Uhr für einige Zeit die Bundesstraße blockieren und ein gemeinsames Picknick auf der Straße veranstalten, um ihre Anliegen zu verdeutlichen. Treffpunkt für die Demonstration ist der Ortsausgang Richtung Klein Eichholz.

 

Die Stadt Storkow (Mark) bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die möglichen Verkehrsbeeinträchtigungen und empfiehlt, alternative Routen zu nutzen. Die Demonstration ist im Rahmen des Versammlungsrechts angemeldet.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mi, 26. Juni 2024

Weitere Meldungen

Information zur Grundsteuerreform aus der Stadtverwaltung

Die erstmalige Veranlagung der Grundsteuer nach der Reform steht bevor. Wie geht es jetzt ...

Standorte der Post-Filiale in Storkow (und Fürstenwalde Süd) gesichert