Bannerbild | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

3. Görsdorfer Naturlauf mit jährlichem Dorffest war ein voller Erfolg

Liebe Sponsoren, Mitglieder, Görsdorfer Vereine und Einwohner,


am Samstag, den 29.06.2024, feierte Görsdorf bei Storkow seinen 3. Görsdorfer Naturlauf mit über 90 Teilnehmern, der nahtlos in unser jährliches Dorffest überging. Es war wieder ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank gilt meinem Team vom Dorfclub als auch den beteiligten Vereinen, der Sportgruppe und den Görsdorfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Ohne Eure großzügige Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, ein so vielfältiges Programm und eine so einladende Atmosphäre zu  schaffen. Wir sind sehr dankbar für Euer Engagement und Eure Bereitschaft, unsere Gemeinschaft zu unterstützen und voranzubringen. Unsere Freiwillige Feuerwehr unterstützte uns mit Leckereien vom Grill und selbstgemachten Waffeln.


Unser Fest begann um 14 Uhr mit einem gemütlichen Kaffee trinken, bei dem selbstgebackene Kuchen, organisiert von unserer Sportgruppe, sowie Softeis von Red & Yellow, angeboten wurden. Die Besucher konnten sich an verschiedenen  Wettkämpfen beteiligen, Fußball spielen, große Hüpfburg nutzen und sich von einem Zauberer verzaubern lassen. Besonders die Pferdefreunde aus Klein Schauen mit ihren zwei Ponys haben die Herzen unserer kleinen Gäste höherschlagen lassen. 

 

Dank Ihrer Sach- und Geldspenden konnten wir eine zauberhafte Tombola mit vielen schönen Preisen ausstatten, die bei den Besuchern großen Anklang fand. Ihre Unterstützung zeigt, wie wichtig Ihnen das Miteinander und die Förderung lokaler Veranstaltungen sind. Unser Hauptgewinn in diesem Jahr war eine Hängematte mit Gestell, die nun im Garten einer Familie in Görsdorf ihren Platz gefunden hat. Gern möchten wir einige Sponsoren benennen, die uns seit Jahren unterstützen, wie u.a. Deutsches Maklerforum AG, Bohrlochmessung Storkow, Stadt Storkow, Kosmetikstudio Bläul, Firma Frind, „Vier Jahreszeiten“ Frau Romberg, Malermeister  Christian Schaar, Softline Schaum GmbH & Co.KG, Märkische Apotheke Lange, Storchapotheke, Restaurant „Storchenklause“, Waldrestaurant „Tiefer See“, Restaurant „Alte Mühle“, EDEKA Storkow, Ludwig Scheetz, Heizung & Sanitär Thomas Bierwagen u.v.m.


Ein herzliches Dankeschön!!!


Um 21 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit, das Fußballspiel Deutschland gegen Dänemark zu verfolgen. Bis in die Nachtstunden wurde gemeinsam mit unserem DJ Micha gefeiert, getanzt und geschwitzt.


Nochmals vielen Dank bei ALLEN für Eure wertvolle Unterstützung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft auf Eure Hilfe zählen zu dürfen und gemeinsam weitere erfolgreiche Feste zu feiern.
 

Mit herzlichen Grüßen
 

Karina Frind
Vorsitzende-Dorfclub Görsdorf e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Di, 02. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sonderausstellung: Der Baum des Lebens - Holzschnitte und Skulpturen von Jörg Kühne

Am Mittwoch, dem 24. Juli, um 18 Uhr findet die Vernissage der Kunstausstellung „Der Baum des ...

LAG Märkische Seen entscheidet über Vorhaben fürs Regionalbudget

Am 11. Juli 2024 fand erstmalig ein Projektauswahlverfahren der LAG Märkische Seen in Trebnitz ...