The Murmeltears – „Was bleibt, ist die Musik.“
Sa., 27.06.2026, 20:30 Uhr | Burghof
The Murmeltears sind am Samstag, den 27. Juni 2026, um 20:30 Uhr mit ihrem besonderen Konzertprogramm „Was bleibt, ist die Musik.“ auf der Burgbühne Storkow Open Air zu erleben.
Präsentiert werden Werke bedeutender Künstlerinnen und Künstler, die die Musikgeschichte geprägt haben und nicht mehr unter uns sind, ebenso wie Stücke, die durch lebensabschließende Ereignisse entstanden sind.
Die Songs werden während des Konzertes eindrucksvoll durch visuelle Inszenierungen auf Großbildleinwand begleitet. Durch ein stetig wechselndes Repertoire bleiben die Auftritte auch für wiederkehrende Besucher abwechslungsreich.
Ein emotionaler Konzertabend mit viel Musik, einfühlsam interpretiert von The Murmeltears – bewegend, aber niemals bitterernst.
Tickets sind online für 30 € bei Reservix, in der Gäste-Information Burg Storkow sowie an allen Vorverkaufsstellen der Region erhältlich. An der Abendkasse kostet die Karte 35 €.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Herbstpoesie 2026: Das elfte Kapitel wird aufgeschlagen
Do, 24. September 2026
Vom 3. bis 18. Oktober 2026 wird die Storkower Herbstpoesie zum elften Mal aufgeschlagen. Aus ...
Freitag 25.09. Multivisionsshow mit Kai-Uwe Küchler über Cornwall und den Süden Englands
Do, 24. September 2026
Neue Reise, neue Eindrücke – alte Begeisterung Am Freitag, dem 25.09.2026, präsentiert Kai-Uwe ...