Steg am Strandbad Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Bonava ist Botschafter der @see-Region

Am 21. März 2018 ernannte Bürgermeister Hans-Ulrich Hengst das in Fürstenwalde ansässige Bauunternehmen Bonava im Namen der Region @see offiziell zum Botschafter der Region. Bonava reiht sich somit als siebenter Botschafter in den Verbund der Institutionen und Unternehmen ein, die @see individuell mit eigenen Kapazitäten und Mitteln unterstützen und stärken. "Die vielfältigen Potentiale vor Ort für die Region zu nutzen, ist konsequent und macht Sinn. Es erhöht aber nicht nur die Aufmerksamkeit in der Wahrnehmung, sondern hoffentlich auch die Vernetzung in der Region", sagt Hans-Ulrich Hengst über den Botschaftergedanken.

Künftig kann Bonava mit der Region um Mitarbeiter werben und die Region profitiert von den guten Kontakten und der großen Reichweite des aktivsten Projektentwicklers im Wohnungsbau in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über den neuen, starken Partner und sind schon jetzt gespannt auf die Zusammenarbeit. Wir begrüßen Bonava herzlich im Botschafter-Kreis der Region @see.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Do, 22. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Amtsblatt erschienen

Das Amtsblatt der Stadt Storkow (Mark) ist am 19. April erschienen. Verteilt wird es über das ...

Ein Fest für Groß und Klein: Storkows Enkelfest am 12. Mai

Anlässlich des Internationalen Tages der Familie laden das Lokale Bündnis für Familie Storkow ...