CULCHA CANDELA auf der Burg Storkow

Reggae, Dancehall, Hip-Hop – die 2002 gegründete Berliner Band Culcha Candela werden es am 21. Juni um 20 Uhr auf dem Burghof der Burg Storkow gemeinsam mit ihrem support: Jona Selle so richtig krachen lassen.

Die Gruppe setzt sich aus Mitgliedern zusammen, die aus ganz unterschiedlichen Kulturen stammen und dieser Hintergrund spiegelt sich immer in ihren guten Songs aus eigner Feder wider.
Mit ihrem Chart-Hit „Hamma!“ und dem Album Culcha Candela feierten die Jungs ihren Durchbruch, es folgten Hits wie „Monsta“ und „Von Allein“.
In Deutschland, der Schweiz und in Österreich wurden sie mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.
„Höchste Zeit, dass das Feuer ein weiteres Mal startet. Wir bringen mal wieder ‘ne Granate vorbei“ – So und nicht anders kündigen sich Culcha Candela knapp zwei Jahre nach ihrem letzten Studioalbum an und versprechen nicht zu viel. Die Berliner lassen es richtig krachen und bringen sowohl ihre Klassiker als auch ihr letztes Album „Feel Erfolg“ mit, dessen Sound überrascht und keine Fragen offenlässt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Tourist Information (Tel.: 033678 73108) der Burg Storkow oder online unter reservix.de für 27,50 Euro erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 32 Euro.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mi, 12. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Letzter Abschnitt für Bauarbeiten im Zuge der L 23 in Storkow

Die letzte Bauphase beginnt: Nun wird für ca. acht Tage auf der Landesstraße L 23 von der ...

Bürgerbudget geht in die nächste Runde: Vorschläge gesucht!

Das Bürgerbudget geht in die nächste Runde und Vorschläge für das Jahr 2025 werden gesucht. ...