5.Storkower Herbstpoesie: Stefan Schwarz liest aus seinem Roman „Als Männer noch nicht in Betten starben“

03. 10. 2020 um Uhr

Die deutschen Heldensagen - neu erzählt!


Stefan Schwarz ist Journalist, Autor, Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er schreibt eine umjubelte Kolumne in der Monatszeitschrift DAS MAGAZIN. Seine Lesungen genießen Kultstatus. Jeder kennt ihn, manche fürchten ihn und andere brauchen ihn: der Alltag.

Für Stefan Schwarz ist er der Dreh-und Angelpunkt seines Schaffens. Er reist von Bühne zu Bühne, um seinem Publikum die alltäglichen und trotzdem ungewöhnlichen Geschichten zu erzählen.
Sie handeln vom Glück und Grauen des Familienlebens. Im Fokus steht der gewöhnliche Ehemann, Vater und Liebhaber, der sich dem gewöhnlichen, jedoch verwirrenden und überfordernden Alltag stellen muss. Mal durchkreuzt eine verflossene Liebe die Pläne vom Vorstadt-Glück. Mal stolpert ein Mann von einem ins andere Fettnäpfchen, bei dem Versuch seine Familie zu beschützen. Durch seine Sprachgewandtheit und seinem Gespür für die besonderen Momente beweist er, warum er zu den Besten seines Metiers gehört.

Seien Sie dabei, wenn Schwarz seine Figuren in Szene setzt und dem Alltag seinen verrückten Lauf lässt.

 

Einlass ab 19:30 Uhr

 

VVK:  12,- €
AK:    15,- €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de.

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Stefan Schwarz (Bild vergrößern)
Stefan Schwarz

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Ratssaal

Rathaus Storkow (Mark)

Rudolf-Breitscheid-Str. 74

15859 Storkow (Mark)

 

Veranstalter

Streleburgen - Burg Beeskow, Burg Friedland, Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108
(033678) 73229

E-Mail:
www.burgstorkow.de
www.streleburgen.de

Öffnungszeiten:

April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]