Bannerbild | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
 

ABGESAGT! Scottish Folk: The Shee

22. 10. 2021 um Uhr

Schweren Herzens haben sich "The Shee" dazu entschieden, die für Oktober geplante Tournee abzusagen, denn es gibt leider immer noch viel zu viele Unsicherheiten bzw. Unwägbarkeiten. Einerseits die Corona-Lage (Delta Zahlen steigen und steigen in GB) und andererseits der Brexit, der für Künstler noch immer eine unkalkulierbare Größe ist.


Bereits erworbene Veranstaltungskarten können an der Stelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Insofern die Tickets in der Tourist-Information auf der Burg Storkow erworben wurden, sind diese auch dort zurückzugeben.

Die Tourist-Information hat täglich (Mo-So) von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Zudem besteht die Möglichkeit online unter www.storkow.de (Storkow für Urlauber und Gäste>Burg>Veranstaltungen) die Stornovereinbarung herunterzuladen, ausdrucken und das ausgefüllte Formular gemeinsam mit den Karten an die folgende Adresse zu senden:

 

Burg Storkow
Veranstaltungen
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

 

Der Kaufpreis wird schnellstmöglich erstattet.

 
The Shee (Bild vergrößern)
The Shee

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]