Evangelische Kirche Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur Startseite
 

Die Oderhähne präsentieren das Musical „Die Legende vom heißen Sommer“

22. 08. 2021 um Uhr

Die Oderhähne spielen das Erfolgsstück des Dresdner Boulevardtheaters mit den größten AMIGA-Hits unter dem Motto: Wir hatten doch nüscht - aber unsere Lieder!

 

1989 fiel die Mauer – ein Moment, der wohl für immer unvergessen bleibt. Über 30 Jahre später feiern wir mit einer Theatershow den Sound des Ostens, wohl wissend, dass noch vor einigen Jahren solch eine Musikkomödie vielleicht nicht möglich gewesen wäre, ohne gleich als „Ostalgie" abgetan zu werden. Doch zum dreißigjährigen Jubiläum lustwandeln wir nun besonders gern durch verklärte und musikalische Erinnerungen.

 

Und wer erinnert sich nicht? An „Die Legende von Paul und Paula" oder an „Heißer Sommer", an „Schrank Föbel" und an Maschinen, die ihren Drachen steigen ließen, an ganze Bataillone voller Liebe oder eine Erna, die prompt kommt, wenn sie sagt, dass sie kommt. Oder an Manfred und seinen Krug sowie andere Könige der Welt.

Wir erzählen eine Geschichte, die im Hier und Jetzt spielt und uns dennoch erinnern und tanzen lässt. Freuen Sie sich auf eine musikalische Zeitreise!

 

Einlass ab 17:00 Uhr

 

VVK:  26,50 €

AK:    29,00 €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de.

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 - 73108

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]