StrandbadBannerbildSonnenuntergang am Storkower See
 

6.Storkower Herbstpoesie: Wolfgang Bahro und Andreas Kurtz „Immer wieder Gerner“

01. 10. 2021 um 19:30 Uhr

Kurztext: Wolfgang Bahro ist immer wieder Gerner und spricht ganz offen über sein Leben als Bösewicht der Nation.


Zwei Monate wollte der Schauspieler Wolfgang Bahro den Anwalt Jo Gerner in der damals noch neuen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielen. Daraus wurden fast 30 Jahre. Und der Anwalt mit dem fatalen Hang zu ungesetzlichen Handlungen ist längst Kult geworden. Obwohl es ein Leben vor Gerner gab und sogar eines neben ihm gibt, in dem Bahro erfolgreich Theater spielt und eigene Kabarettprogramme aufführt, überstrahlt dieser Typ alles.
Geschrieben hat Wolfgang Bahro seine Memoiren gemeinsam mit Andreas Kurtz, dem Kolumnisten der Berliner Morgenpost. Beide bringen viel mehr als eine Lesung auf die Bühne. Sie bieten eine amüsante Show, in der es um Bahros Leben, seine Ticks, Macken und Ansichten geht. 

 

Einlass ab 19:00 Uhr

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de

 

VVK   12,- €
AK     15,- €
 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

tourismus@storkow.de

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

15859 Storkow (Mark) OT Groß Eichholz

Dorfgemeinschaftshaus

 

Veranstalter

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]