StrandbadSonnenuntergang am Storkower SeeErntezeitStegBannerbild
 

6.Storkower Herbstpoesie: Parktheater Edelbruch „Vom Fischer un sin Fru“

02. 10. 2021 um 14:00 Uhr

Kurztext: Ein Theater für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.


„So ein Schietkram“, denkt der Fischer. Er mag seine Frau, doch er mag auch seine Ruhe. Wenn die Ilse doch nicht immer so viel meckern würde. Aber was ist das? Ein riesiger Fisch zappelt an seiner Angel und behauptet, er wäre ein verwunschener Prinz. Na, wenn das mal seine Ilse nicht wieder auf dumme Gedanken bringt.

Manntje, Manntje, Timpe Te,

Buttje, Buttje inne See,
…myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will

Das bekannte Märchen wird in der Bearbeitung des Parktheater Edelbruch erfrischend neu aufbereitet. Es macht Mut, die Herausforderungen von Lieben und Streiten anzunehmen.

 

Einlass ab 13:30 Uhr

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de

 

VVK   5,- €
AK     7,- €

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

tourismus@storkow.de

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schloss Hubertushöhe

Robert-Koch-Straße 1
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 445796 Hausdame

 

Veranstalter

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]