Musiksalon präsentiert "Marty Hall" - Blues Night

19. 02. 2022 um Uhr

Mit seinem Rock, Blues, Roots und seinen Balladen sowie durch seinen nicht zu imitierenden Sound hat der kanadische Gitarrist und Songwriter Marty Hall Musik zu einer eigenen hohen Kunstform des Minimalismus entwickelt - sein Markenzeichen. 
Der Ästhet gehört zu den Musikern, die es schaffen, ihr Publikum schon mit den ersten Takten zu fesseln. 
Obwohl er Solo auf der Bühne steht klingt es fast als hätte er eine ganze Band im Rücken: Akkorde, Bassläufe, Rhythmus, Backbeats – alle Bausteine eines kompletten Arrangements finden ihren Platz genauso wie verspielte Einwürfe und verzierungsreiche Soli. 
Dies alles aus einem Instrument hervorzuzaubern, dass erfordert nicht nur ein hohes Maß an Spielkultur und instrumentaler Klasse, das erfordert vor allem viel Einfühlungsvermögen und Disziplin.
Marty Halls Gesang verschmilzt mit diesem Instrumentalklang zu einem gesamten Kunstwerk voll inniger Wärme und Leidenschaft. 

 

Einlass ab 19:00 Uhr

 

VVK:   15,- €

AK:     18,- €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]