Steg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur Startseite
 

ABGESAGT UnRuhestand: BEWEGUNG am Nachmittag: Geocaching - Gemeinsam auf Schnitzeljagd

05. 07. 2022

Geochaching? Schon oft davon gehört, jedoch noch nie gemacht? Interesse? ... Wir laden ein zur großen Schnitzeljagd durch Storkow. Alles was man dazu braucht ist ein GPS-fähiges Smartphone und alles was man dazu wissen muss, wird genau erklärt und dann kann es auch schon losgehen. Auf der Suche nach Hinweisen gibt es neben den Informationen zur nächsten Station auch kleine Rätsel, die es für die Teilnehmer zu lösen gilt, um letztlich ein Lösungswort zu erhalten. 


Teilnehmen kann man einzeln, als Paar oder auch im Freundeskreis.


Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Anmeldung in der Tourist-Info unter 033678-73108 wird gebeten.
 

 

Informationen

Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]