Steg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
 

Timo Woop – „ULTIMO“ (die Jubiläumstour) - Nachholtermin

21. 10. 2022 um Uhr

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp, der vielfach preisgekrönte Kabarettist, mannhaft und voll scharfsinniger Selbstironie in die vorerst letzte Schlacht um seine komödiantische Daseinsberechtigung, sucht gleichermaßen verzweifelt wie erfolglos nach Exit-Optionen und jagt sein Publikum dabei über neue, noch nicht plattgetrampelte Comedypfade. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“.
Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Bevor er sich schließlich seine kruden Statements selbst um die Ohren haut, lässt der einstige Weltklassejongleur sicherheitshalber auch wieder was durch die Luft fliegen. Warum? Weil er‘s kann.    


Einlass ab 19:00 Uhr

 

VVK:   23,50 €

AK:     26,50 €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal Reservix.

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 

 
Timo Woop_(c)Enrico Meyer (Bild vergrößern)
Timo Woop_(c)Enrico Meyer

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 

Weiterführende Links

Tickets
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]