ABGESAGT: Konzert des Landesjugendzupforchester Brandenburg-Berlin

23. 10. 2022 um Uhr

Das Landesjugendzupforchester Brandenburg/Berlin (LJZO) besteht seit 1993 als Projekt und Fördermaßnahme für besonders begabte jugendliche Mandolinisten und Gitarristen. Es probt zweimal jährlich in mehrtägigen Phasen, die mit einem Konzert enden. Eines findet nun in Storkow statt.
Das Repertoire des Orchesters ist sehr vielseitig. Es umfasst sowohl Folklore, Bearbeitungen barocker bis romantischer, teils sinfonischer Stücke, als auch zeitgenössische Originalwerke.
Nationale sowie internationale Auszeichnungen und Preise krönen die erfolgreiche Arbeit des LJZO.
Seit 2018 leitet Vitali Aleksiayonak das Ensemble. Er wurde in Weißrussland geboren und hat an der Fachmusikschule Minsk und am Konservatorium Sankt Petersburg Orchesterdirigat und Posaune studiert. Im Moment setzt er sein Dirigierstudium an der Hochschule für Musik »Franz Liszt« in Weimar fort. Er nahm an Meisterkursen bei Peter Stark, Bruno Weil und Wassili Sinaisky teil. Er gründete einen Chor an der Ädigienkirche Erfurt.
    
Einlass ab 15:00 Uhr

 

VVK:     10 €

Tickets: 13 €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Landesjugendzupforchester(c)LJZO (Bild vergrößern)
Landesjugendzupforchester(c)LJZO

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]