GrubenseeEuropaschule StorkowFischerei KöllnitzKirche Groß SchauenStorkower SeeSonnenuntergang am Storkower SeeEvangelische Kirche StorkowSteg am Schlosspark HubertushöheBannerbildBinnendüne StorkowAussichtsturm am Salzweg

„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend auf der Burg Storkow

04. 02. 2023 um 20:00 Uhr

Am 4. Februar präsentiert der Musiker Daniel Schmidgunst mit „Thunder Road“ einen Bruce-Springsteen-Abend auf der Burg Storkow. Ab 20 Uhr nimmt der Sänger und Gitarrist der Band „Haystackers“ seine Gäste mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ und seiner musikalischen Einflüsse. Der Abend verspricht eine unterhaltsame Mischung aus Songs, Anekdoten und interessanten biografischen Meilensteinen aus dem Leben und Wirken des Superstars aus New Jersey. Ein Konzept, das auf offene Ohren trifft und deshalb in der Vergangenheit bereits für ausverkaufte Konzerte sorgte.
„Ich möchte mit meinem Bruce-Springsteen-Abend die Welt dieses großen Rockstars in einem kleinen Konzertrahmen den Menschen näherbringen. Das Programm hält für alle etwas bereit: Fans vom ‚Boss’ können mit mir schwelgen, interessierte Neulinge nehme ich gerne mit und zeige ihnen, was mich an diesem Musiker so fasziniert“, so Daniel Schmidgunst. Seine Zuhörer werden auf einen wahren Kenner des Rockstars treffen. Daniel Schmidgunst beschäftigt sich seit nunmehr fünfzehn Jahren mit dem Oeuvre des US-Stars. Er wird einige seiner persönlichen Favoriten zum Besten geben, ein paar Geheimtipps spielen und selbstverständlich auch die bekannten Hits nicht auslassen. „Thunder Road“ wird ein Abend über Bruce Springsteen, sein Leben, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von Musiker Daniel Schmidgunst.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 19,90 € in der Tourist-Information Tel.: 033678/73108 der Burg Storkow und online unter reservix.de sowie eventim.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 23 €.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de
www.streleburgen.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]