BannerbildBinnendüne StorkowEuropaschule StorkowAussichtsturm am SalzwegStorkower SeeGrubenseeSteg am Schlosspark HubertushöheBurg StorkowFischerei KöllnitzBinnendüne StorkowSteg am Strandbad StorkowStorkower SeeBannerbildKirche Groß Schauen

„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend auf der Burg Storkow

11. 02. 2023 um 20:00 Uhr

Am 11. Februar um 20 Uhr  präsentiert der Musiker Daniel Schmidgunst mit „Thunder Road“ einen Bruce-Springsteen-Abend auf der Burg Storkow. 

Bruce Springsteen ist einer der ganz Großen der internationalen Rockmusik.  Die Rock´n Roll Hall of Fame und 130 Millionen verkaufte Tonträger, machen den Oscar Gewinner und 20-fachen Grammy Preisträger zu einem der erfolgreichsten Musiker der Welt. „Thunder Road“ ist ein Abend über das Leben von Bruce Springsteen, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von einem seiner größten Fans, dem Songwriter Daniel Schmidgunst. Dieses Konzert ist eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“.
Die intime und reduzierte Art der Darbietung sind Beleg dafür, warum Daniel Schmidgunst zu den authentischsten Springsteen Interpreten gehört. Ein Micro, Gitarre, Keyboard und Saxophon, mehr benötigen er und seine Gastmusiker nicht. Ohne Netz und doppelten Boden legt er seine musikalische Seele in die Hände seiner Zuhörer. Genau das, macht ihn so sympathisch und einmalig. Dieser Abend für Bruce Springsteen verspricht neben wunderbaren Melodien, Stunden voller guter Laune, herrliche Balladen und große Hits.      
 

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 19,90 € in der Tourist-Information Tel.: 033678/73108 der Burg Storkow und online unter reservix.de sowie eventim.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 23 €.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de
www.streleburgen.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]