Europaschule Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
 

„Die Oderhähne“ „ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO“

06. 11. 2022 von - Uhr

Kaum zu glauben: in Zeiten wie diesen, in denen alles wenn schon nicht den Bach runter, aber mindestens drunter und drüber geht, wird noch Kabarett gespielt. Und die Kabarettisten schauen gerne zu, was die lieben Mitmenschen so treiben. Und dann wird gelästert und schwadroniert, denn Kabarettisten wissen sowieso alles besser. Aber die Leute lachen trotzdem drüber, weil alle glauben, die hätten sich das alles nur ausgedacht.
Alles hört auf kein Kommando! Ein Titel, der mit leiser Ironie erkennen lässt, dass nicht alles so bierernst zu nehmen ist. Denn die Wirklichkeit ist von der Satire kaum noch zu unterscheiden.
Drei Kabarettisten - drei Meinungen. Jeder hat eine, jeder hat seine. Warum soll man überhaupt noch Kabarett spielen, wenn man doch sowieso nichts mehr sagen darf? Und wenn man was sagt, interessiert´s keinen mehr. Ist man dagegen? Gegen was? Erstmal gegen alles. Und dann mal sehen. Es sagt einem ja keiner mehr, wo´s langgeht. Aber vielleicht kommen die Drei doch noch zu einem Programm, das sich sehen lassen kann.
Der Oderhähne hauen dem Publikum nicht nur neue Wahrheiten um die Ohren, sondern sie zeigen auch: Wo das Wissen aufhört, da fängt der Spaß erst richtig an.
Es spielen: Margit Meller, Madlen Wegner und Ralph Richter. 
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 16 € in der Tourist Information Tel.: 033678/73108 der Burg Storkow und online unter reservix.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 18 €.

Absender und Ansprechpartner:  Veranstaltungsmanagement Burg Storkow, Tel.: 033678/442838

 

Oderh_hne_06Nov_Pressefoto_Vanessa_Geppert_06Nov.jpg

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]