Rebecca Hill & Charlie Stewart mit Mischa MacPherson - Scottish Folk and Harpist
21. 02. 2026 von – Uhr
Rebecca Hill und Charlie Stewart sind ein schottisches Harfen- und Geigen-Duo, das sich in der blühenden traditionellen Musikszene in Glasgow kennengelernt hat. Auf dieser Tournee werden sie von dem mehrfach preisgekrönten gälischen Sänger Mischa MacPherson begleitet.
Mit ihrem Debütalbums "Thawcrook" (2023), bei dem sie Eigenkompositionen mit Arrangements ihrer Lieblingsmelodien kombinieren, sind Rebecca und Charlie im gesamten Vereinigten Königreich und international unterwegs auf Tournee.
Sie experimentieren mit zeitgenössischen Kompositionstechniken, kreieren hypnotische Themen und integrieren große Teile der Improvisation in ihre Arrangements, was der Musik einen spontanen, spannenden und äußerst unterhaltsamen Charakter verleiht.
"Rebecca Hill und Fiddler Charlie Stewart "verweben" in ihrem tadellos intimen und gesprächigen
Debütalbum Altes und Neues. (...) Fügen Sie die reizende Sängerin Mischa MacPherson hinzu und das Ergebnis ist traumhaft"
Harp Column
Ticket VVK: 17 €
Ort: Großer Saal
Einlass: ab 18:30 Uhr
Tickets sind online bei RESERVIX oder in der Gäste-Information Burg Storkow bzw. an allen Vorverkaufsstellen der Region oder an der Abendkasse für 17 € erhältlich.
Rebecca Hill and Charlie Stewart
Veranstalter / Veranstaltungsort
Burg Storkow
Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)