10. Storkower Herbstpoesie: Parktheater Edelbruch „Hänsel und Gretel“
11. 10. 2025 von – Uhr
Eigentlich wollten die Eltern gleich wiederkommen. Und jetzt wird es schon dunkel im Wald. Was macht man da? Sollen sie warten, wie es die Eltern befohlen haben oder sich auf eigene Faust auf den Weg nach Hause machen? Es ist nicht einfach für Gretel als große Schwester, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zumal wenn man so einen Bruder wie Hänsel hat, der immer noch an Gespenster und Hexen glaubt.
Die Märchen der Gebrüder Grimm werden in neuen Fassungen mit Reimen, Improvisationstheater und Puppenspiel erfrischend erzählt und ermutigen Kinder und Erwachsene, eigene Wünsche zu verwirklichen und Lebensherausforderungen anzunehmen.
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Beginn 14 Uhr
Einlass 13:30 Uhr
Tickets sind online bei RESERVIX oder in der Gäste-Information Burg Storkow bzw. an allen Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse für 22 € erhältlich.
Veranstaltungsort
Schloss Hubertushöhe
Robert-Koch-Straße 1
15859 Storkow (Mark)
(033678) 445796 Hausdame
Veranstalter
Burg Storkow
Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)