VERSCHOBEN: Lisa Feller "Ich komm' jetzt öfter!"

12. 02. 2021 um Uhr

Die Veranstaltung wird am Freitag, den 04.03.2022 nachgeholt.

 

Lisa Feller hat es geschafft. Die sympathische Komikerin ist überall ein gern gesehener Gast. Genau deswegen verspricht sie selbstbewusst in ihrem neuen Programm „Ich komm’ jetzt öfter!“. Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt!
Die Frage ist nur- wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen?

Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend? Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt sie ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.Wie wohltuend.

 

Einlass ab 19:00 Uhr

 

VVK 24,55 €

AK   28,00 €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de.

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Lisa Feller (Bild vergrößern)
Lisa Feller

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]