4.Storkower Herbstpoesie - Christian Steyer - Kinderbuchlesung "Das musikalische Nashorn"

06.10.2019 um 14:00 Uhr

Eine musikalische Lesung am Klavier mit den schönsten Tiergeschichten von Peter Hacks.

Christian Steyer, die Stimme von "Elefant, Tiger & Co.", ist ein echtes Allround-Talent. Er spielt, komponiert, schreibt, spricht und singt und mit seiner struppigen Löwenmähne und seinem charmanten Lächeln verzaubert er sein Publikum.
„Das musikalische Nashorn“ ist eine wundersame Reise für alle, die Lust haben, in eine phantastische Welt einzutauchen: ein Bär geht verkleidet als Förster zum Maskenball, ein Käfer, der sich auf der Wiese sonnt, wird zum Philosophen und Frau Tausendfuß, die große Wäsche macht, ist mit eher praktischen Problemen konfrontiert, muss sie doch tausend Socken auf die Leine klammern. Wenn in Peter Hacks' Kindergedichten und -geschichten das tierische Personal die Bühne betritt, passieren wundersame Dinge.
Es erwartet Sie ein Hörvergnügen für die ganze Familie.

 

Kinder: 4 €  /  Erwachsene: 6 €

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal: http://t1p.de/ChristianSteyerGrosserSaal

 

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]