Strand KarlslustStrandbadStorkower See; Foto Kay NötheWasser

Informationen aus dem Familienzentrum

Storkow (Mark), den 23. 10. 2020

Liebe Eltern, Großeltern und Freunde des Familienzentrums,


Sie alle kennen die Zahlen der Corona Entwicklung und auch die Einstufung unseres Landkreises als Risiko-Gebiet. Auch an Storkow  (Mark) geht die Pandemie nicht vorbei, so sehr wir uns das wünschen würden.


Das bedeutet für uns erst einmal: Wir halten uns weiterhin an alle Hygieneregeln und tragen unsere Masken immer dort, wo wir anderen Menschen begegnen. Aber weil die Tendenz der Infizierungen leider nicht rückläufig ist, bereiten wir uns auch darauf vor, das Familienzentrum ggf. zu schließen.
Ab der nächsten Woche, 26.10.2020, werden wir in den Kursen informieren und die offenen Angebote (Krabbelgruppe, Eltern Café, Elternfrühstück und Babymassage) dann ab dem 02.11.2020 befristet für 2 Wochen herunterfahren.
Unsere Räumlichkeiten können, wie gehabt, von einzelnen Familien nach Anmeldung und unter Beachtung der Hygieneregeln genutzt werden. Bei Erkältungen (Eltern oder Kinder) sind diese Besuche nicht möglich.
Was genau, wann stattfindet, könnt Ihr im Google-Kalender auf unserer Homepage tagaktuell nachlesen: elkize-storkow.de.
Alles vorbehaltlich der aktuellen Entwicklung und der daraus abgeleiteten Entscheidungen unseres Krisenstabes.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Detlef Grabsch
Familienzentrum Storkow
Am Markt 13
15859 Storkow (Mark)
 
Tel.: 033678 414959
Fax: 033678 407531
Mobil: 0151 64957388
www.elkize-storkow.de