Steg am Strandbad Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Wunschzettel-Aktion: Alle Wunschzettel haben einen Geschenkepaten - VIELEN LIEBEN DANK

Montagmorgen ging die fünfte Wunschzettelaktion der Stadt Storkow (Mark) online. Am Freitagabend wurden die letzten drei Wunschzettelpaten gefunden. VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE. Mehr ...

 

Wer den Kindern und Jugendlichen in der Einrichtung Kleeblatt GmbH noch einen größeren Wunsch erfüllen möchte, kann sich gerne bei Frau Münn von der Stadtverwaltung melden. (Telefon: 033678 68-462, )

Die Kinder der Einrichtung wünschen sich einen kleinen Kaufmannsladen und für ihren Garten eine Matschküche.

 


Kinder und Jugendliche, die in Storkow und der Umgebung in den stationären Hilfen zur Erziehung leben, haben ihre Herzenswünsche für das kommende Weihnachtsfest auf Wunschzettel gebracht. Diese Herzenswünsche, die von den jungen Bewohnern selbst gestaltet wurden, werden durch die Bürgermeisterin der Stadt Storkow (Mark) auf ganz besondere Weise in die Welt hinausgetragen.

 

Die Wunschzettel wurden auf der Webseite der Stadt unter www.storkow.de im Bereich "Storkow für Bürger" - "Aktuelles" - "Wunschzettel 2023 veröffentlicht, wo sich Interessierte als „Wunschzettelpaten“ über ein Formular bewerben können. Ein Wunschzettelpate engagiert sich, um den auf einem Wunschzettel festgehaltenen Traum eines Kindes wahr werden zu lassen. Dies beinhaltet die Besorgung des gewünschten Geschenks, seine liebevolle Verpackung und die Abgabe im Rathaus bis spätestens 7. Dezember.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Fr, 17. November 2023

Weitere Meldungen

Spannende Ferienprogramme in Storkow: Spaß und Abenteuer für alle!

Das Team des Besucherinformationszentrums Naturpark Dahme-Heideseen sowie das Jugendteam der Stadt ...

Wahlhelfer/innen gesucht: Landtagswahl am 22. September

Für die Landtagswahl am Sonntag, dem 22. September, werden noch Wahlhelferinnen und Wahlhelfer ...