Storkower Kanal mit Zugbrücke und KircheStorkower See im WinterStorkower See; Foto Kay NötheStorkower See StegBurg im Winter
 

Veranstaltungen

Culcha Candela Konzert 2019 Burghof Storkow

AKTUELLER HINWEIS

 

Liebe Veranstaltungsbesucher der Burg Storkow,

die Corona-Pandemie stellt uns vor besondere Herausforderungen bei der Organisation von Veranstaltungen. 

Auf der Grundlage des aktuellen Beschlusses der Corona Umgangsverordnung der Bundesregierung vom 28.10.2020 werden alle Veranstaltungen auf der Burg Storkow ab dem 01.11.2020 bis zum 31.01.2021 abgesagt. Veranstaltungskarten müssen an der Stelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

 

Konzertkarten, die in der Tourist-Information auf der Burg Storkow gekauft wurden, können dort kostenlos zurückgeben werden. Der Gesamtbetrag wird schnellstmöglich per Überweisung erstattet. Das Rückgabeformular Stornovereinbarung ist vollständig auszufüllen und die Tickets beigefügt an folgende Adresse zu senden:

Tourist-Information

Burg Storkow

Schloßstraße 6

15859 Storkow (Mark)

 

Danke für Ihre Treue und Ihr Verständnis.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Burg Storkow