Bannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur Startseite
 

6.Storkower Herbstpoesie: Moving Puppets – Figurentheater

03. 10. 2021 um Uhr

“Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam” (Rudyard Kipling)

Irgendwo in Afrika, am Anfang aller Zeit als alles begann, lebte ein sehr neugieriges, Elefantenkind.

Bobo, wollte, wie alle Kinder, immer alles ganz genau wissen und nervte mit seinen Fragen bald die ganze Verwandtschaft. Damals hatten die Elefanten übrigens noch keine Rüssel, so wie heute. Eines Tages stellte das Elefantenkind eine neue, interessante Frage, eine Frage, die noch nie zuvor jemand gestellt hatte:

„Was gibt es eigentlich beim Krokodil zum Mittagessen?“, wollte es wissen. Und weil niemand ihm auf die Frage antworten konnte, machte sich das Elefantenkind allein auf den Weg, um es herauszufinden.

Eine Geschichte mit vielen wilden Tieren und darüber, wie wichtig es ist, niemals mit dem Fragen aufzuhören.

 

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

 

Einlass ab 10:00 Uhr

 

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Information auf der Burg Storkow sowie über das Ticketportal http://www.reservix.de

 

Kind 3,- €

Erw. 5,- €

 

Tickets & Informationen:
Tourist-Information Storkow (Mark)
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel.: 033678 73108

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]