BannerbildBannerbildKirche Groß SchauenGrubenseeEuropaschule StorkowSteg am Schlosspark HubertushöheAussichtsturm am SalzwegBinnendüne StorkowEvangelische Kirche StorkowStorkower SeeFischerei KöllnitzSteg am Strandbad Storkow

Die Himmlische Schlagerparade - Sommer Open Air

28. 08. 2022

Die ehemaligen Sieger und Sänger/innen aus der Rudi Carrell Show erinnern in dieser Himmlischen Schlagerparade - Eine Hommage an die unvergessenen Stars von Gestern, mit Horst Freckmann – Katrin Claßen – Peter Grimberg – Maico Claßen. Freuen sie sich auf Heinz Erhardt als Moderator (mit seinen unvergessenen Gedichten) – Karel Gott (einmal um die ganze Welt /Biene Maya) – Trude Herr (Ich will keine Schokolade) – Udo Jürgens (Aber bitte mit Sahne/Mit 66 Jahren usw.) – Manuela(Schuld war nur der Bossa Nova) – Peter Alexander (Die kleine Kneipe/Schwarzes Gold usw.) – Roy Black (ganz in Weiß) – Rex Gildo (Fiesta Mexicana) – Jürgen Marcus (Ein Festival der Liebe – Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben) Costa Coradlis (Anita). Es werden nicht nur die Hits der Stars im Outfit und Stimme präsentiert. Die ganze Show wird durch Sketche und Gedichte von und mit Heinz Erhardt aufgelockert. In dieser Art hat es so etwas noch nie gegeben. Freuen sie sich auf einen ganz besonderen Urlaub vom Alltag. 2 x 1 Stunde Mitsingen und Lachen pur.

 

Tickets unter:

https://paulis.reservix.de/p/reservix/event/1912541

oder Kombitickets Jonny Cash Show am Samstag und Schlagerparade am Sonntag

https://www.paulis.de/suche.html?Search=storkow

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

Telefon (033678) 73108
Telefax (033678) 73229

E-Mail E-Mail:
www.burgstorkow.de
www.streleburgen.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr
November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr
Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 

Veranstalter

PAULIS - Das Veranstaltungsbüro, 38102 Braunschweig

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]