Bannerbild | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur Startseite
 

Unruhestand - KULTUR am Nachmittag "Miss Marple – Die Tote im Dorfteich"

06. 02. 2024 um Uhr

Theater „Sinn & Ton“ präsentieren „Miss Marple – Die Tote im Dorfteich“
Eine Kriminalkomödie nach Agatha Christie als Hörspiel zum Zugucken

 

“Mal angenommen, ich suche ein Pferd; dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich das Pferd wäre – wo würde ich hingehen? Ich gehe dorthin, und ich finde das Pferd!“ Wer solche und ähnliche Weisheiten von unergründlicher Tiefe hört, ahnt, dass sie von Miss Jane Marple stammen. Wann immer die unverheiratete alte Dame, die im Dorf St. Mary Mead lebt, von einem Kriminalfall erfährt, beginnt sie die Details mit ihren reichen Erfahrungen aus dem Dorfleben zu vergleichen. Und (fast) immer ist in Erfahrungen und Lehren des Dorflebens auch die Lösung des Falles zu finden!  –  Die HÖRSPIELE ZUM ZUGUCKEN machen aus Agatha Christies ebenso spannenden wie schrulligen Erzählung eine kleine Kriminalkomödie mit Musik. Miss Marple (nur echt mit der Tweed-Pellerine) und ihr Partner, der begriffsstutzigen Scotland-Yard-Inspector a.D. Basil Craddock werden den Fall mit der schwangeren Toten im Dorfteich lösen. 
Hörspiele zum Zugucken sind szenische Lesungen, die mit Kostümen, Requisiten und Geräuschen zu einem kleinen Theaterstück werden! 
Karten 5 € in der Tourist-Info Burg Storkow unter 033678/73108.
Einlass ab 14 Uhr
 

 
Fotograf: Robert Schneider
Fotograf: Robert Schneider

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]