Evangelische Kirche Storkow | zur StartseiteSteg am Strandbad Storkow | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Felix Reuter - Die verflixte Klassik Teil II

28. 03. 2025 um Uhr

Bereits 2023 war Felix Reuter zu Gast bei uns auf der Burg Storkow mit seinem Programm „Die verflixte Klassik“ und begeisterte das Publikum. Nun gibt es eine Fortführung unter dem Titel „Die verflixten Klassik 2“.

Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse von Beethoven.

Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. – Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!

 

Tickets sind ab 21 € bei RESERVIX oder an allen Vorverkaufsstellen, Gäste-Informationen sowie auf der Burg Storkow erhältlich.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Streleburgen - Burg Beeskow, Burg Friedland, Burg Storkow

Schloßstr. 6
15859 Storkow (Mark)

(033678) 73108
(033678) 73229

E-Mail:
www.burgstorkow.de
www.streleburgen.de

Öffnungszeiten:

April bis Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr November bis März täglich von 11 bis 16 Uhr Schließtage: 24./25.12. sowie 01.01

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]