Binnendüne Storkow | zur StartseiteStorkower See im Winter | zur StartseiteSteg am Schlosspark Hubertushöhe | zur StartseiteEuropaschule Storkow | zur StartseiteEvangelische Kirche Storkow | zur StartseiteBinnendüne Storkow | zur StartseiteStorkower See | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

11. April: Seminar - Wohlbefinden für den Garten

Im Rahmen der „Du und Dein Garten im Naturpark“- Reihe findet am Freitag, den 11. April von 18 bis 20 Uhr ein Seminar "Natur im Garten: Wohlbefinden für den Garten mit biologischen Methoden" mit dem Biogärtner Franz Heitzendorfer auf der Burg Storkow statt. 
Wie kann ich meinen Garten als wahres Biotop („Ort des Lebens“) gestalten und kultivieren, damit sich Menschen und Tier und Pflanze gleichermaßen darin wohl fühlen?
Es geht um biologische Methoden zur Förderung der Biodiversität, Gestaltungs- und Pflanztipps, biologische Anbaumethoden etc.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl: Tickets können für 8 € in der Gäste-Information auf der Burg Storkow oder auf Eventfrog (Online Ticket Verkaufsplattform) erworben werden.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mo, 07. April 2025

Weitere Meldungen

Neueröffnung des Strandbads Storkow am 1. Mai

Die Stadt Storkow (Mark) hat einen neuen Pächter für das Strandbad am Storkower See: Hannes ...

Gedenkveranstaltung am 8. Mai in Storkow

Zum 80. Jahrestag des Kriegsendes und der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht am ...