28. Juni: The Cashbags - The Johnny Cash Show auf der Burg
Die Cashbags sind wieder da! Am Sonnabend, den 28. Juni spielen sie ab 20 Uhr erneut auf der Storkower Burgbühne Open Air „The Johnny Cash Show“.
Die Legende des “Man in Black”, einem der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit weltweit 1 Milliarde verkauften Alben einem der meistverkauften Künstler aller Zeiten, lebt in den Cashbags weiter, dem wahrhaftigsten Johnny Cash Revival der Welt um US-Sänger Robert Tyson.
Nichts wird hier 1:1 kopiert und trotzdem ist alles echt, live und wie damals. Fans dieser Musik und dieser Epoche müssen das erlebt haben!
Die mit viel Liebe zum Detail konzipierte Live-Show orientiert sich in Klang, Erscheinungs- und Bühnenbild an einschlägigen, weltberühmten Konzertshows des Vorbilds und liefert originalgetreu alle Klassiker von “I Walk the Line”, über “Ring of Fire” und “Jackson” bis hin zu “Hurt” im Rahmen einer mitreißenden zweistündigen Live-Show, angelehnt an die historischen Konzerte mit musikalischem Gast “June Carter”. Songs der “American Recordings” werden in einem speziellen Akustikteil zelebriert. Die Rolle des Johnny Cash wird von dem gebürtigen US-Amerikaner Robert Tyson verkörpert, der seinem Vorbild stimmlich und äußerlich so verblüffend nahe kommt, dass man glaubt, das Original vor sich zu haben. Neben Robert Tyson brilliert die aus Coburg stammende Sängerin Valeska Kunath als June Carter Cash.
Tickets sind im Vorverkauf ab 29 Euro für den Stehplatz und 34 Euro für den Sitzplatz in der Gäste-Information Burg Storkow oder online bei www.reservix.de sowie an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Ihre Idee für Storkow zählt! Jetzt Vorschläge für das Bürgerbudget 2026 einreichen - bis 30. Juni
Mi, 11. Juni 2025
Das Bürgerbudget geht in die nächste Runde und Vorschläge für das Jahr 2026 werden gesucht. ...
9. Juli: Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Neubrandenburg
Do, 19. Juni 2025
Am Mittwoch, dem 9. Juli, um 19 Uhr laden Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig und ...