Strand Karlslust Storkow | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBinnendüne Storkow | zur StartseiteSteg am Schlosspark Hubertushöhe | zur Startseite
  • RSS-Feed
  • Als Favorit hinzufügen
 

Katze angefahren - Besitzer/in gesucht

Am 1. September gegen 13:30 Uhr wurde im Bereich Bugker Chaussee/Ecke Beeskower Chaussee in Storkow (Mark) eine angefahrene Katze gefunden. Es handelt sich um eine weibliche getigerte Katze, vermutlich im Alter von 5 bis 10 Jahren. Die Katze ist nicht gechippt und war zum Zeitpunkt des Auffindens sehr verschmutzt.

 

Eine engagierte Bürgerin hat sich der Katze angenommen und sie umgehend in eine Tierklinik gebracht. Dort wird sie derzeit medizinisch versorgt und befindet sich in stabilen Zustand.

 

Nun werden dringend die Besitzerinnen oder Besitzer der Katze gesucht.

 

Aushang mit Foto

 

Wer kennt diese Katze oder weiß, wem sie gehört?

Hinweise bitte an: 0170 2193757

 

Bitte teilen Sie diese Meldung gerne weiter, damit die Besitzer möglichst schnell gefunden werden können.

 

Die Stadt Storkow (Mark) empfiehlt allen Katzenhalterinnen und Katzenhalter, ihre Tiere zum Schutz vor Unfällen und im Falle eines Entlaufens chippen und registrieren zu lassen. (svs)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Mi, 02. September 2026

Weitere Meldungen

Laubsackabholung in Storkow (Mark)

Seit Anfang September werden im Bürgerbüro der Stadt Storkow (Mark) wieder Laubsäcke für das ...

Neuer Standort für den Jugendclub 4You gesucht – Umfrage gestartet

Für den Jugendclub 4You in Storkow wird ab 2028 ein neuer Standort benötigt. Um die Interessen ...