Bannerbild | zur StartseiteStrand Karlslust Storkow | zur StartseiteSteg am Schlosspark Hubertushöhe | zur StartseiteBinnendüne Storkow | zur Startseite
  • RSS-Feed
  • Als Favorit hinzufügen
 

Verkehrsfreigabe auf der B 246: Einmündung der Landesstraße L 391 und dem Ortseingang Groß Schauen freigegeben

Seit Beginn der Sommerferien 2024 wurde die Fahrbahn der Bundesstraße B 246 im Landkreis Oder-Spree in mehreren Bauabschnitten erneuert. Die Arbeiten wurden am Montag, dem 8. September, planmäßig beendet. Ab sofort ist der letzte Bauabschnitt zwischen der Einmündung der Landesstraße L 391 und dem Ortseingang Groß Schauen wieder freigegeben.

Bereits in der vergangenen Woche konnten die Vollsperrungen für die Abschnitte zwischen Glienicke und Lindenberg sowie von der Einmündung der L 391 bis zum Bahnübergang Storkow (Mark) aufgehoben werden.

 

(Pressemitteilung: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Storkow (Mark)
Di, 10. September 2024

Weitere Meldungen

Sonntag, 20.09.: Naturpark Hoffest Burg Storkow

Am Sonntag, dem 20. September, von 11 bis 17 Uhr lädt das traditionelle Naturpark Hoffest auf der ...

Montag, 21.09.: Schulung zum Gästebeitrag für Gastgeber

Zum 1. Januar 2027 wird in der Stadt Storkow (Mark) und ihren Ortsteilen der Gästebeitrag ...