Gerrit Fröhlich und das Jazztrio am Samstag, 22. Februar
Gerrit Fröhlich und das Jazztrio – ein Hauch von französischem Flair, Chanson und Filmmusik
Die Burg Storkow lädt am Samstag, den 22. Februar um 20 Uhr zu einem heiteren und schwungvollen Jazz-Konzert ein.
An diesem besonderen Abend begibt sich der Musiker Gerrit Fröhlich zusammen mit seinem Jazztrio auf die Spuren des legendären französischen Jazz-Pianisten, Komponisten und Musikproduzenten Claude Bolling,
der als Begründer des „Crossover Jazz“ bekannt wurde.
Inmitten der lebendigen Atmosphäre Frankreichs der 1940er bis 1970er Jahre entführt Fröhlich das Publikum in die weltberühmten Pariser Clubs von Saint Germain.
Mit einem einzigartigen Mix aus Jazz und Chanson erleben die Gäste die glanzvolle französische Musikszene und tauchen ein in ein aufregendes, musikalisches Abenteuer.
Der Einlass beginnt um 19 Uhr.
Tickets sind für 19 Euro bei Reservix, allen Vorverkaufsstellen und direkt auf der Burg Storkow erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 23 Euro.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Unruhestand – Reisefotografie mit Bernd Geller: „Einmal rund um die Ostsee - 7 Länder auf einen Streich“
Sa, 01. März 2025
Am Dienstag, den 04. März, um 15 Uhr lädt die Burg Storkow im Rahmen der Reihe „Unruhestand – ...
Storkower Frauenpower – Eine Woche voller Inspiration und Kultur
Sa, 01. März 2025
Die Stadt Storkow (Mark) lädt anlässlich der Brandenburgischen Frauenwoche erstmalig zu einer ...